?nderungen am Object Workshop

Richtig gelesen, ab sofort ist die SimPE Hauptseite zweisprachig! Wenn euer Browsers als Standardsprache deutsch eingestellt hat, bekommt ihr diese Seite zukünftig auch auf deutsch angezeigt.

In Version 0.20 von SimPE wurde der Kern des Object Workshop komplett neu implementiert (dies betrifft auch den Recolor Assistenten in Wizards of SimPE!). Dadurch soll nun auch SimPE Fit für das erste Erweiterungspack sein. Zudem ist der neue Kern etwas schneller geworden.

Falls ihr allerdings viele Objekte im Downloads Ordner habt, so wird das erstmalige laden des OW etwas länger dauern, da SimPE (und Wizards of SimPE) nun auch Benutzerobjekte in der Auswahlliste anzeigt.

Numenor hat eine noch stabilere Methode gefunden um Objekte Fit für "die wilden Kampus-Jahre" zu machen. Diese technik is nun auch in SimPE verfügbar. Dies bedeute aber auf NICHT, dass eure Objekte nochmals angepasst werden müssen.

Durch die Änderung des Kerns im OW kann es natürlich zu unerwarteten Probelmen kommen. Macht euch dies bewusst, bevor ihr die neue Version installiert.

Comments are closed.