Update f?r Wilde Kampus-Jahre

Version 0.30 von SimPE sollte nun vollständig kompatibele Plugins für die Wilde Kampus-Jahre Erweiterung haben und ist natürlich weiterhin vollkommen kompatibel zum Orginalspiel.

 Wenn in der geöffneten Nachbarschaft eine Universität vorhanden ist, so wird in der Sim Beschreibungs Ansicht ein Zusätliches Register für die neuen Werte der Sims Erweiterung angezeigt. Dort könnt ihr zum Beispiel die Fachrichtung, das Semester oder die Noten eines Sims verändern.

Das Plugin zum auswählen eurer Sims wurde neu gestaltet. Es Zeigt mehr Informationen und sollte Somit das finden eines speziellen Sims erheblich erleichtern. 

Das Wants & Fears (=Wünsche und Ängste) Plugin zeigt euch neben den aktuellen wünschen, ängsten und dem Lebenswunsch des Sims auch den Erfahrungsbaum eures Sims an (=History). In der nächsten Version von SimPe werden diese auch editierbar sein.

Der Erinnerungseditor ist nun vollkomen kompatibel mit Wilde Kampus-Jahre.

 Die RAW Ansicht im OBJd Plugin kann die vorhandenen Werte nun sowol im Hexa, Binär als auch Dezimalen Format darstellen. Unabhängig von der Gewählten Anzeigeart könnt ihr neue Werte in jeder beliebigen Darstellung einfügen. Hex Zahlen müssen mit 0x beginnen, Binäre Zahlen mit b. Alles andere wird Dezimal interpretiert.

Habt ihr eigene Karieren oder Fachrichtungen installiert, und möchtet diese im Sim Beschreibung-Plugin verfügbar machen, so könnt ihr die Dateien Dataadditional_careers.xml bzw. Dataadditional_majors.xml anpassen. Nach einem Neustart von SimPe, sind die dort eingefügten Werte in den entsprechenden Auswahllisten verfügbar-

Comments are closed.