Gro?es Update

Für diese Version wurde soviel verändert, dass ich nicht auf jeden einzelnen Punkt im Detail eingehen kann.

Hier die Liste der Änderungen

  • Problem mit der Innentextur von Lampensollte behoben sein
  • Entpackroutinen wurden beschleunigt
  • OBJd RAW zeigt nun den Feldindex an
  • Guids in MMAT Dateien können nun unabhängig von ihrerm gegenwärtigen Wert angepasst werden (im OBJd Plugin)
  • Der package Kern wurde überarbeitet um dem "File in use" Problem zu begegnen
  • Mit "hinzufügen" können nun zwei Packete zusammengefasst werden
  • Die OptionSims 2 (Community) Pack kann nun auch sims2pack Dateien erstellen
  • Das ursprüngliche EP-Ready Format ist zurück um das Erstellen von Kelidung zu unterstützen(kann im Umbenennendialog bestimmt werden)
  • Im Scenegrapher angezeigte Ressourcen können nun direkt geöffnet werden
  • Sims Surgery ist zurück, hat aber noch kleinere Probleme mit der Gesichtstextur bei nicht Maxis Skins und mit dem Export für den EP-Bodyshop)/li>
  • 3IDR Plugin (Kleidung und Haut) ist nun deutlich schneller
  • Scan Folder enthält eine Optione zum korrigieren der Kompression (eine fehlerhafte kompression ist der Auslöser für Abstürze des Spiels!)
  • Studenten Klamotten können nun auch ohne das Teen-Flag im CAS angezeigt werden (von Pinhead)
  • OW läd nun keine Dateien mehr die nur "ausgeliehen" werden (kann mit neuer Checkbox konfiguriert werden)
  • OW, WOS, EP-Ready benutzen einen neuen Algorithmus um eindeutige Namen zu erzeugen
  • Family Information Plugin kann nun auch mit Universitäts Familien umgehen (von JM Pescado)

Neue Namensgebung:
Die neue Namensgebung funktioniert nur, wenn ihr im Get GUID Dialog einen Benutzernamen angegeben habt. Dieser muß eindeutig sein! Sollte also in der GUID Datenbank registriert sein. Ist dort kein Name angegeben, werden die Dateinamen wie bisher erzeugt.

Neue Templates:
Das Templates Setup (und die Rar Version auf Sourceforge) enthalten 4 neue Vorlagen für Poster aus dem EP.

Comments are closed.