Bugfixes

Auch in dieser Version wurden wieder einige Fehler beseitigt.

Hier eine (nahezu) vollständige Liste:

  • der Code für den Wartebildschirm wurde neu erstelle, damit sollte er auch unter Windows98/ME laufen
  • Export in Sims Surgery wurde nach Pinheads vorschlägen verbessert
  • Sims Surgerey kann nun optional nur die Augenfarbe oder nur das Makeup eines Sims kopieren
  • Bidous Kariere Editor ist nun Teil von SimPE (im Moment nur für das Orginal Spiel geeignet!)
  • Alter Debugcode wurde entfernt
  • OW kann nun mit einigen Sonderfällen von University besser umgehen
  • Unter Extra->Optionen kann ein SilentMode eingeschalten werden, welcher di Frage ob SimPe wiklich speichern soll unterdrückt.
  • STR# Editor funktioniert wieder
  • OW ignuriert nun standadrmäßig die EnvCube Dateien
  • Import SemiGlobal Plugin zeigt nun wieder die Namen der SemiGlobals an
  • Import SemiGlobal kann nun angewiesen werden auch in bestehenden TTAB und BHAV Dateien die Referenzen anzupassen
  • GLOB Wrapper korrigiert
  • Die verbleibende Zeit in einem Semester kann im Sim Beschreibungs Plugin nun gespeichert werden
  • Problem in BuildDXT behoben, welches für einige Fumgefärbte Objekte einen Absturz des Spieles verursachte

Wenn ihr englisch sprechen könnt und Probleme mit Schatten in euren geklontent Objekten habt, dann solttet ihr diesen Thread im SimPE Forum verfolgen. Wir haben fürs erste eine Zwischenlösung gefunden.

Comments are closed.