Kleine Fehlerkorrektur

Ich habe einen kleinen Fehler beim Export/Import von .obj Dateien behoben, welcher dafür verantwortlich war, dass die Z-Koordinate invertiert wurde. Außerdem zeigt der GMDC Wrapper nun die Gesammtzahl der vorhandenen Punkte und Dreiecke.

Die Anzahl der Punkte zeigt nun wieviele tatsächlich verwendet und nicht mehr wieviele referenziert werden.

Ich möchte mich vorallem bei Xanathon und SnowStorm für ihre Hilfe bei der Entwicklung des .obj Importers bedanken.

Version 0.38c Update: Ich habe einen Fehler behoben, der beim schreiben von BHAV Dateien die Anweisungen veränderte und damit unbrauchbar machte. Außerdem wurde der "get GUID" Dialog beschleunigt und sollte nun alle registrieretn Objekte wesentlich schneller auflisten.

Der Scenegraph Wrapper wurde auf eine Plugin Architektur umgestellt.

Comments are closed.