Kleines Update

Version 0.52 behinhaltet nur einige wenige Verbesserungen. Dank Carrigon werden zum Beispiel die Objekte des “Weihnachst-Pack” im ObjectWorkshop gelistet.

Sim Surgery enthält nun eine Erweiterung, welche von Nukael auf MTS2 beschrieben wurden.

Die .NET 2.0 Unterstüzung von SimPE wurde verbessert. Damit kann SimPE nun auch auf Systemen verwendet werden, auf denen ausschließlich .NET 2.0 installiert ist.

Außerdem wurden mehrere kleinere Bugs beseitigt. Und ihr könnt nun endlich das “Käse”-Lebensziel auswählen.

Wenn der SimPE-Installer verwendet wird, so werden zwei neue Startmenü Einträge erstellt, die es ermöglichen das Aussehen von SimPE anzupassen. Damit steht ein Layout zur Verfügung, welches stark an die klassische SimPE Version angelehnt ist, und eines, welche auf die Funktionen der neuen GUI abgestimmt ist.

Seit 1.12.2005 steht ein neues CEP von Numenor bereit. Mit ihm ist es nun möglich die Lichtquellen geklonter Objekte zu verändern.

Zu guter letzt noch einen herzlichen Dank für eure Unterstützung und Hilfe in diesem Jahr.

Frohe Weihnachten und ‘an gudn rudsch ;) .

Comments are closed.