Die Sims 2 - Haustiere

Es wieder einmal so weit. In wenigen Tagen könnt ihr Die Sims 2 - Haustiere kaufen. Wie immer bedeutet dies, dass SimPE erst aktualisiert werden muss, bevor ihr es gefahrlos mit der neuen Erweiterung verwenden könnt.

Nachdem es beim Update für Business beschwerden gab, dass die angekündigte Zeitschätzung für den Release des Updates nicht korrekt war, gebe ich diesmal keinen Zeitrahmen an. Wir benachritigen euch natürlich sobal Version 0.60 zur verfügung steht (auf dieser Seite, in userem RSS-Feed, und über die Update Prüfung in SimPE sofern ihr diese nicht deaktiviert habt).

Das neue SimPE bringt aber eine entscheidende Neuerung mitsich. Es läuft nichtmehr mit .NET 1.1, sondern nurnoch mit .NET 2.0. Dieses könnt ihr von Microsoft herunterladen und paralle zu .NET 1.1 installieren.

Also viel spaß mit euren Haustieren für eure Sims

Comments are closed.