Kleines Update

SimPE 0.60b behebt einige kleinere Fehler die viele Benutzer der aktuellen Version betreffen. So kann es vorkommen, dass unter Extra->Einstellungen die Systempfade nicht angezeigt werden. Der FileTable Editor hatte einen Bug, durch den es nicht möglich war die Haustier Erweiterung zu deaktivieren, wenn z.B. Glamour auf dem System nicht gefunden wurde. Mit dieser Konstellation hatte zum Beispiel auch der System Check ein Problem, welches ebenfalls behoben wurde.

SimPE wird nun bei jedem Start die Version des installierten .NET Frameworks prüfen und den Start verweigern, falls Version 2.0 nicht auf dem System gefunden wurde.

Der SCOR Wrapper (dient zum Bearbeiten der Fähigkeiten von Haustieren) kann nun auch untrainierte Fähigkeiten für ein Haustier erstellen, bzw. vorhandene Fähigkeiten löschen. Im SDE (Sim Beschreibungs Editor) funktionierte die “Zufällig” Einstellung nicht, was in diesem Release ebenfalls behoben ist.

Außerdem wurden Referenzen auf Bibliotheken entfernt, die nicht mit Windows Vista kompatibel waren, und die Lauffähigkeit unter Windows 98 (und älter) wurde verbessert.

SimPE enthält nun eine russische (von Necromante) und französische (von DeeVo) Übersetzung.

Comments are closed.