WordPress database error: [Expression #1 of ORDER BY clause is not in GROUP BY clause and contains nonaggregated column 'ambertat_sims.wp_deposts.post_date' which is not functionally dependent on columns in GROUP BY clause; this is incompatible with sql_mode=only_full_group_by]
SELECT DISTINCT YEAR(post_date) AS `year`, MONTH(post_date) AS `month`, count(ID) as posts FROM wp_deposts WHERE post_date < '2017-08-22 03:39:50' AND post_status = 'publish' GROUP BY YEAR(post_date), MONTH(post_date) ORDER BY post_date DESC

Neue SimPE Version

In den letzten Monaten war es (wenigstens von offizieller Seite) recht ruhig um SimPE, was dazu führet, dass es viele neue Gerüchte gab. Dazu nur so viel. SimPE wird nicht Kommerziell! Wie ich von anfang an immer wieder betont hatte, ist SimPE ein Team-Projekt, und das wird es auch bleiben. Deshalb wird es für immer (wenigstens solange ich noch mitreden kann) Freeware bleiben!

Da ich aber in den letzten Monaten extrem wenig Zeit hatte, war es mir nicht möglich eine neue Version von SimPE bereitzustellen. Glücklicherweise haben Inge und Peter Jones sowie Numenor diese Angelegenheit übernommen und eine neue SimPE Version veröffentlicht. (Mehr dazu in diesem englischem Thread)

Neben der Unterstützung für Gute Reise und die Teen Accessoires Erweiterung wurde auch das öffnen von Nachbarschaften optimiert. D.h. SimPE braucht nun deutlich weniger Zeit um .package Dateien zu öffnen.

PLJones hat natürlich auch für dieses neuen Release eine aktualisierte Version seiner Plugins zur Verfügung gestellt. Außerdem enthält ab sofort jede SimPE Version die Plugins von Theo’s Shack.

Numenor war so freundlich und hat sich um den Installer für dies Version gekümmert. Da ich auch in den kommenden Monaten kaum Zeit haben werde, übernimmt Peter die Hauptentwicklung von SimPE. Inge und Numenor werden ebenfalls helfend zur Seite stehen, sodass das nächste SimPE Update wohl schneller verfügbar sein wird als diese.

Frohes neues Jahr

Comments are closed.